Die Schlagernächte starten mit Staraufgebot in die nächste Saison

Die Schlagernächte starten mit Staraufgebot in die nächste Saison © Max Morath/Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
26.10.2017

Noch laufen die letzten Schlagernächste des Jahres. Erst letztes Wochenende waren wir für Euch vor Ort, um von der großen Hitparade direkt nach der Sommerpause zu berichten. (Schlager.de berichtete)

 

Jetzt sind es nur noch drei Events, welche alle Schlagerbegeisterten für ein paar Stunden den Alltag vergessen lassen. Doch die traurige Nachricht, bringt zugleich gewaltige Neuigkeiten mit sich, denn auch im nächsten Jahr findet die mittlerweile legendäre Veranstaltung wieder Platz in den Kalendern der Republik.

Einige Künstler wurden bereits bestätigt. Dazu gehören neben Vanessa Mai u.a.:

Die Künstlerauswahl kann in den diversen Städten variieren. Die unterschiedlichen Stopps der Tournee sind:

Neben den regulären Terminen im Frühjahr, stehen schon folgende Termine zur Auswahl:

Das Jahr neigt sich bekanntlich dem Ende zu. Grund also, schon einmal an die Zeit der Liebe zu denken und die ersten Geschenke, am Besten in Form eines Schlagernacht-Besuchs, zu besorgen. Wir wünschen Euch eine riesige Vorfreude!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm26.10.2017Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan