Rock-Schlagerparty im DezemberOliver Thomas gibt Jubiläums- & Release-Konzert zu “EGO”

Oliver Thomas gibt Jubiläums- & Release-Konzert zu “EGO” © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Maria Landwehr

2017 hat Oliver Thomas sein 10. Studioalbum „EGO“ herausgebracht – völlig neu, denn Rock und Schlager wird hier authentisch und handgemacht miteinander vermischt. Sein aktueller Song „Go!“, den er im ZDF-Fernsehgarten und vielen anderen TV-Shows präsentierte, landete in allen Hitparaden auf den vorderen Plätzen.

 

Der charismatische Frauenschwarm ist nicht nur Songwriter und Sänger, sondern gleichzeitig auch eine Rampensau, tritt fast nur noch live mit seiner Band auf und hat schon so manches Open-Air in eine ausgelassene „Freak Out“-Party verwandelt. Zum Anlass seines Jubiläumsjahres und der neuen CD bringt Oliver Thomas mit seinen Jungs eigene Hits wie „Hammer“, „Go!“, „Du gehst ab wie eine Rakete“ sowie die großen Schlager-, Oldie- und Rock-Evergreens in einem einzigen Party-Abend im Frannz-Club live auf die Bühne. Mit „Sugar Baby love“, „Summer of 69“, „Über sieben Brücken“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ wird hier jedes Publikum abgeholt.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Oliver Thomas

Jetzt ansehen

Jubiläums-& Release-Konzert 1.12.2017, Berlin, Frannz Club

Pünktlich zum Jahresende 2017 wird in Zusammenarbeit mit Radio B2 und Schlager.de das Konzerthighlight im Frannz Club Berlin präsentiert. Für 12 € im Vorverkauf ist die größte Rock-Schlagerparty im Dezember ja ein Schnäppchen – und das mit einer 5-Köpfigen Band und Überraschungsgast! Sichert Euch jetzt und hier Tickets für dieses Event zum Tanzen, Rocken, Erinnern und Verlieben.

Veranstaltungsort: KulturBrauerei Berlin, Frannz Club Schönhauser Allee 36,10435 Berlin. Tickets unter www.reservix.de

Weitere News zu Oliver Thomas

Die 3 beliebtesten
Schlager-News