Suche

Silvester mit Anita und Alexandra Hofmann

Silvester mit Anita und Alexandra Hofmann © Daniela Schweizer/Schlager.de

2018 ist das Jahr des 30-jähigen Bühnenjubiläums von Anita und Alexandra Hofmann. Und was liegt da näher, als gemeinsam mit den Fans ins Jubiläumsjahr zu feiern? Am 31. Dezember 2017 findet die 8. Silvestergala in der Stadthalle in Messkirch statt.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Dass die Beiden im nächsten Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern, ist kaum zu glauben. Schaut man die Schwestern an, so könnte man sie direkt auf Anfang 30 schätzen. 1988, zum 40. Geburtstag ihres Papas, stellten sie ihr erstes Bühnenprogramm auf die Beine. Im August erschien das Album “Hautkontakt” und bei dem Titel passt es auch, dass bei den Schwestern die Nähe zu den Fans grossgeschrieben wird, wie sie uns im Interview verrieten.

“1995 habt ihr eure erste Silvestergala veranstaltet. Dieses Jahr findet bereits die 8. Veranstaltung statt. Hat sich eure Aufregung und/oder Vorfreude darauf seit dem ersten Mal verändert?”

“Wir sind nach wie vor sehr aufgeregt, denn diese Gala ist für uns immer etwas ganz Besonderes! Die Vorbereitungen für diesen Tag laufen seit Monaten und das Programm wird auch speziell für diesen Abend gefertigt. Wir haben viele verrückte Ideen und Überraschungen für diesen Tag und sind SEHR gespannt, wie es unserem Publikum gefällt! “

“Habt ihr “Stammgäste”, die bei allen bisherigen Veranstaltungen dabei waren?”

“Ja es gibt viele Fans, die uns seit Jahren treu zur Seite stehen.” 

“Das ganze Jahr seid ihr für Eure Leidenschaft, die Musik, und Eure Fans unterwegs – keine Lust die besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nur mit Eurer Familie zu verbringen?”

“Natürlich verbringen wir sehr gerne Zeit mit unserer Familie. Und diese Auszeiten nehmen wir uns auch. Sie sind aber nicht festgemacht auf bestimmte Daten. Da wir meistens zwischen den Jahren unterwegs sind, haben wir einen Winterurlaub geplant Anfang 2018.”

“Die Band «Premium-Style» wird Teil des Abends sein. Auf was dürfen sich die Besucher von Euch freuen?”

“Die Besucher dürfen sich auf eine High-Class-Band freuen mit internationalem und top aktuellen Musikrepertoire, bei der Musikbegeisterte, Tanzfreudige und Stimmungsbegeisterte Gäste voll auf ihre Kosten kommen.”

“Nächstes Jahr feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Welche Highlights sind geplant? Darf etwas verraten werden?”

“Nächstes Jahr feiern wir unser 30-Jähriges Bühnenjubiläum. Es ist eine große Solotournee, TV-Show, ein neues Album,… geplant. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für dieses ereignisreiche Jahr. Ihr dürft euch auf viele Überraschungen freuen!”

“Wenn ihr zurückblickt auf eure Karriere. Gibt es einen Moment, von dem ihr sagt, das war der tollste?”

“Wir durften viele tolle Momente erleben. Ein absolutes Highlight sind für uns natürlich unsere Solotourneen. Wenn Visionen wahr werden und eine Show, die in unseren Köpfen war, zum Leben erweckt wird. Das ist großartig!”

“Ihr zeigt beide sehr viel Fannähe. Etwas das euch von anderen Künstlern unterscheidet. Wird einem das nicht irgendwann Zuviel? Wie geht ihr mit Fans um, die gewisse Grenzen auch mal überschreiten? Oder kennt ihr das gar nicht?”

“Wir lieben und schätzen unsere Fans und das zeigen wir auch. Wir unternehmen viel mit ihnen gemeinsam und man lernt sich gegenseitig mit jedem Event und jeder Reise näher kennen. Wir haben wirklich lauter nette Menschen in unserem Fanclub und wir sind stolz auf jedes einzelne Mitglied!”

Wer Silvester noch nichts vor hat und nun Lust bekommen hat, den Jahreswechsel mit Anita und Alexandra Hofmann zu bringen, findest alle Infos dazu auf der Homepage der Beiden. Wir bedanken uns für das herzliche Interview und freuen uns auf einen wunderschönen Jahreswechsel mit den Beiden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News