Suche

Diese Stars kommen zum “Adventsfest der 100.000 Lichter”

Diese Stars kommen zum “Adventsfest der 100.000 Lichter” © Thorge Schramm/Schlager.de

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu. Die Tage werden kürzer, kälter und die Zeit der Liebe rückt allmählich näher. Pünktlich zum Start der Adventsmärkte, präsentiert Showmaster Florian Silbereisen sein “Adventsfest der 100.000 Lichter” aus Suhl.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie jedes Jahr, einen Abend vor dem ersten Advent, zeigt ARD und ORF dann die wohl letzte Eurovision-Show von Florian Silbereisen, die neben der Musik noch Inhalte präsentiert. Traditionell wird gelesen, das Christkind kommt vorbei und das Friedenslicht, welches in Betlehem seine Reise startet, wird von den anwesenden Künstlern weitergegeben.

Im letzten Jahr durften wir uns bereits über Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Ella Endlich oder André Rieu freuen. Nun wurden die ersten drei Künstler bestätigt, die den gemütlichen Abend perfekt machen sollen.

Kommen wird hoher Besuch aus Avignon, denn keine Geringere als Mireille Mathieu wird der Veranstaltung beiwohnen, bevor sie im nächsten Jahr auf große Welttournee geht. Auch Andrea Berg, die gerade ihre “Hautnah”-Tournee beendet hat, wird mit ihrer unverwechselbaren Stimme ihre Hits zum Besten geben.

Da Weihnachten ja bekanntlich auch die Zeit ist, an der die gesamte Familie zusammen feiert, bietet sich natürlich auch ein Auftritt von der wohl bekanntesten Familie der Republik an, die in diesem Jahr ihr großes Comeback feierte – die Kelly Family.

Drei Künstler, die eine Aussicht auf einen gemütlichen Fernsehabend geben. Ob jedoch die Quoten aus dem Vorjahr auch ohne eine Helene Fischer gehalten werden, bleibt abzuwarten…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News