Suche

Andrea Berg sorgt für Gänsehaut auf ihrer Tournee

Andrea Berg sorgt für Gänsehaut auf ihrer Tournee © Thorge Schramm/Schlager.de

Andrea Berg füllt die größten Arenen mit Leichtigkeit, aber ihr war und ist es ein persönliches Anliegen, ihren treuen Fans so nah wie möglich zu sein. So entstand die Idee der „Hautnah – Konzert – Tour“, welche eine einmalige und intime Atmosphäre entstehen lässt und ein faszinierendes neues Erlebnis garantiert.

 

Wir von Schlager.de waren für Euch in der Stadthalle in Bielefeld vor Ort und können dieses einmalige Event nur weiterempfehlen! Andrea Berg sorgte für echte Emotionen, Bauchkribbeln, Gänsehaut und Glücksgefühle. Sie besticht durch ihre authentische und sympathische Art und bleibt auf dem deutschen Musikmarkt eine klare Ausnahmeerscheinung.

© Thorge Schramm/Schlager.de

© Thorge Schramm/Schlager.de

Seit 1992 verzaubert die Schlagerkönigin ihre treue Fangemeinde, hat über 13 Mio. Tonträger verkauft, bricht Rekorde en masse , ist durch Höhen und Tiefen gegangen und das Wichtigste dabei war stets, dass sie immer ein Herz gezeigt hat auch für Menschen, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Zusammen mit ihren treuen Fans ist nun eine CD mit 25 Lieblingsliedern ihrer beispiellosen Karriere anhand eines Votings entstanden. Es bot sich uns ein Konzert mit allen Hits aus 25 Jahren verpackt allesamt im neuen Gewand, welche zum Mittanzen einluden. Insbesondere aber die intimeren Versionen waren sehr berührend.

„Hautnah“ kann übrigens bei diesem Konzerterlebnis wörtlich genommen werden, denn Andrea lässt es sich nicht nehmen, im gut dreistündigen Konzert durch die Reihen zu schlendern, sich feiern zu lassen und ihre Fans in der Tat persönlich zu begrüßen.

Wir möchten Euch nicht vorenthalten, welches Hitfeuerwerk Andrea am Abend präsentierte:

01 Wir können nicht verlieren
02 Ist es zu spät
03 Tango Amore
04 Ein Schiff wird kommen
05 Seemann lass das träumen
06 Piraten wie wir
07 Atlantis lebt
08 Drachenreiter
09 Im nächsten Leben
10 Feuervogel
11 Da wo ein Engel die Erde berührt
12 Das Gefühl
13 Ich sterbe nicht noch mal
14 Wenn Du mich willst, dann Küss mich doch
15 Sag mir doch
16 Auch heute noch
17 Ich liebe das Leben
18 Der letzte Tag im Paradies
19 Kilimandscharo
20 Schweigepflicht
21 Ein Tag mit Dir im Paradies
22 Schenk mir einen Stern
23 Flieg mit mir fort
24 Du kannst noch nicht mal …lügen
25 Vorübergehend nicht zu erreichen
26 So lang die Erde sich dreht
27 Und wenn ich geh
28 Mamatschi
29 Vielleicht ein Traum zu viel
30 Rendezvous mit dem Wind
31 Bittersüße Zärtlichkeit
32 Diese Nacht soll nie Enden
33 Ich schieß Dich auf den Mond
34 Das kann kein Zufall sein

Unser Fazit des Abends lautet: Andrea, ja ich will! Wir von Schlager.de bedanken uns für den wunderschönen Abend.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News