Suche

Die Amigos werden ein Stück Kultur!

Die Amigos werden ein Stück Kultur! © Susanne Kromm

Vom 22. August bis 2. September 2018 findet im nächsten Jahr der „Gießener Kultursommer“ statt – ebenfalls wieder mit einem facettenreichen Programm für Jung und Alt und für jeden Musikgeschmack. Und das 1. Highlight wurde bereits bekanntgegeben und alle Schlager-Freunde dürfen sich freuen!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Nachdem in 2017 kein Geringerer als Roland Kaiser das Genre Schlager beim Kultursommer vertrat und für über 4.000 begeisterte Besucher sorgte, werden im nächsten Jahr am 25. August die legendären AMIGOS in diesem traumhaften Ambiente am Kloster Schiffenberg auf der Bühne stehen!

Alljährlich findet in der Heimat der Amigos das traditionelle Amigos-Fest statt und lädt tausende Amigos-Fans und Gern-Hörer ihrer Musik nach Hessen ein. Und im nächsten Jahr wird dieses Amigos-Fest zum 1. Mal als Open Air auf dem Schiffenberg in Gießen (nur einen Katzensprung vom Heimatort der Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich) stattfinden – ein ganz besonders Event! Einlass ist um 16 Uhr, Beginn um 18 Uhr.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Baby Blue
Video abspielen

Neben den Amigos werden an diesem Tag noch weitere Schlager-Größen für Stimmung sorgen: Daniela Alfinito, das Nockalm Quintett und Stefan Micha werden ebenfalls auf der Bühne stehen und für Unterhaltung sorgen. Schlager und gute Laune nonstop sind das Motto dieser Veranstaltung – durch das Programm führt auch wie bei den bisherigen Amigos-Festen wieder Martin Eckhardt und musikalisch begleitet wird die Veranstaltung vom Phönix Trio.

Neben großen Amigos-Hits werden selbstverständlich auch Titel aus der neuen Amigos-CD „Zauberland“ zu hören sein, die am 28. Juli 2017 erschienen ist. Auch dieses Album wurde, wie nicht anders zu erwarten war, mit Gold ausgezeichnet. Die Fans lieben die authentische Art der Amigos, die sich nicht verstellen. Sie sind mit ihren Fans auf „Du und Du“ und wissen, wem sie ihren Erfolg zu verdienen haben: nämlich genau diesen Fans – ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre.

Wer gerne beim Amigos-Fest 2018 dabei sein möchte, sollte nicht lange zögern, denn ab dem 28.10.17 sind bereits im Vorverkauf die Tickets erhältlich! Und zwar hier: Tel. 06404-5069985, www.konzertbuero-bahl.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder www.adticket.de (Tischreservierungen!)

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News