Tickets für die “Schlagerchampions” ausverkauft

Tickets für die “Schlagerchampions” ausverkauft © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Kaum ist die vorletzte ARD-Show von Florian Silbereisen in diesem Jahr passé, schon läuft der Vorverkauf für die nächste “Feste-Show” auf Hochtouren.

 

Am 13. Januar lädt der Showmaster, wie jedes Jahr, zum “Feste”-Saisonauftakt in das Berliner Velodrom, um hier nicht nur die Größten der Szene zu feiern, sondern diese gleichzeitig auch mit der “Eins der Besten” auszuzeichnen.

Der Vorverkauf startete schon am Samstagabend beim internationalen Schlagerfest “Schlagerbooom”, als Florian Silbereisen mit dem, mittlerweile allgegenwärtigen, roten Buzzer den Startschuss für den Run auf die besten Plätze gab. Eingeführt wurde dieser, da viele Zuschauer sich beschwerten, die Tickets würden nur still und heimlich verkauft werden und immer dann, wenn man Interesse hat eine Show zu besuchen, dann wären diese angeblich immer ausverkauft.

Doch auch der Buzzer macht die Situation nicht leichter, nein, sogar noch heißer, denn bereits zum jetzigen Zeitpunkt ist die Veranstaltung so gut wie ausverkauft. Einzelne Resttickets sind noch an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wir von Schlager.de gratulieren allen, die bereits Karten für die Show ergattern konnten. Für alle, die nicht vor Ort sein werden, ist unsere Redaktion natürlich wieder vor Ort. Ehrensache!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News