Die „Schlager Champions“ erneut auf CD
Die „Schlager Champions“ erneut auf CD © MDR / ARD

Einer der erfolgreichsten Schlager-Sampler der letzten Jahre war zweifelsohne „Schlager Champions – das große Fest der Besten“. Gleich 5 Wochen war das Album auf Platz 1 der Compilation-Charts, 5 weitere Wochen hielt es sich auf Platz 2 – ein sensationeller Erfolg.

 

Damals war das der erste „Feste“-Sampler seit sieben Jahren. So lange müssen die Fans diesmal nicht warten. Nach dem sensationellen Erfolg des letztjährigen Albums wird erneut eine CD „Schlager Champions 2018“ erscheinen. Noch ist nicht bekannt, wer auf diesem Sampler verewigt wird – man kann hier trefflich spekulieren. Beispielsweise wäre es schon eine große Überraschung, wenn KLUBBB3 nicht auf dem Sampler vertreten wären.

Über den Inhalt des Tonträgers ist noch nicht viel bekannt – bei einigen Versandhändlern wird vermerkt, dass bereits am 5. Januar 2018, also eine Woche vor Ausstrahlung der Fernsehshow, eine von Polystar veröffentlichte Doppel-CD erscheinen wird.

Das Schlager.de-Orakel mutmaßt, dass Florian Silbereisen und seine KLUBBB3-Freunde in der Live-Show verkünden werden, dass das Album bei den Samplern die Spitzenreiter-Position erreicht haben wird….

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan