Suche

Hansi Hinterseer präsentiert auf Schlager.de neues Musikvideo

Hansi Hinterseer präsentiert auf Schlager.de neues Musikvideo © Chris Singer

Nicht mehr lange und die Fans der guten, alten Volksmusik dürfen auf Neuigkeiten des wohl bekanntesten Skirennläufer der 70er-Jahre freuen – Hansi Hinterseer. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Für mich ist Glück…“, so heißt die erste Nachricht, die ab dem 10. November alpenländisches Flair auf die Abspielgeräte der Nation bringt. Mehr als 15 neue Titel sind es geworden, die den Tiroler zeigen, wie er wirklich ist. Mit den Titeln bewegt er Menschen, indem er ihre Herzen berührt.

Es geht auf Entdeckungstour…

“Das Album ist eine Auszeit, ein großes Atemholen vor dem Alltag, der wieder turbulent zu werden verspricht. Momentaufnahmen, einfach so. Frisch und prickelnd. Sie wecken in mir das Bedürfnis zu singen, zu tanzen, und die Bereitschaft, mich zu verlieben”, so Hinterseer.

Einen Tag nach der Erscheinung des neuen Albums, präsentiert der sympathische Volksmusikstar erstmals seit 2014 wieder eine eigene Musiksendung, die im BR, HR, MDR und ORF2 zu sehen sein werden. Im Tiroler Hochtal zeigt Hansi nicht nur die einmalige Natur, sondern auch eine erlesene Künstlerauswahl. So trifft er neben Persönlichkeiten des Tals auch Stargäste wie Andy Borg, DJ Ötzi oder die Kastelruther Spatzen.

… auch in Eurer Nähe

Im Frühjahr 2018 startet dann endlich seine langersehnte Tournee in Nürnberg, welche Mitte April in St. Pölten ihren Höhepunkt findet. Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Hier haben wir das brandneue Musikvideo “Du bist ein Engel für mich”:


Wir von Schlager.de freuen uns auf die volle Ladung Volksmusik zum Jahresende und wünschen Hansi für seine neuen Projekte nur das Beste!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News