“Wo ist die Liebe hin?” – Die exklusive Videopremiere von Christin Stark

“Wo ist die Liebe hin?” – Die exklusive Videopremiere von Christin Stark © Claudia Horn-Kasper

Auch Sänger machen sich Gedanken, darüber, wie es weiter gehen wird, in dieser eigentlich doch so schönen Welt. Doch die Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein. Alltäglich quälen uns immer mehr neue und alte Nachrichten über Gewalt, Terror und Kriege. Da ist es kein Wunder, dass ein vielversprechendes Talent wie Christin Stark (26) eines Morgens beim gemeinsamen Frühstück mit ihrem erfahrenen Künstlerkollegen und Produzenten Matthias Reim die Frage in den Raum stellt: “Wo ist die Liebe hin?”.

 

Und noch weniger wundert es, dass der 32 Jahre ältere Profimusiker, der in seinem Künstlerleben und auch privat schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist und mindestens einmal mehr aufgestanden ist, als er hinfiel, darin den Stoff für einen neuen emotionalen Song erkennt.

Die erste Single aus ihrem kommenden Album

Er hat ein untrügliches Gespür für die richtigen Worte und weiß sie für seine Texte und Lieder zu verwenden. So auch bei der 1. Songlauskoppelung des noch nicht veröffentlichten 2. Albums von Christin, dessen Produzent, Songschreiber und Partner er ist, seitdem er vor mehr als einem Jahr an einer Herzmuskelentzündung erkrankte. In der Liebe kennt der Schlagerstar und Vater von fünf Kindern von vier verschiedenen Müttern sich aus und weiß, wenn es sich um Liebe dreht oder einfach um das Fehlen der Liebe. Bis heute ist seine Nummer “Verdammt ich lieb Dich, (lieb Dich nicht)” einer seiner bekanntesten Hits und hat längst Kultstatus erreicht.

In Zusammenarbeit mit Matthias Reim

Vielleicht ist dem starken Team aus Matthias und Christin mit ihrer Single “Wo ist die Liebe hin?” wieder ein epochaler Hit gelungen, berührt dieser Titel doch die aktuelle Unsicherheitsfrage in ihrem Kern und bringt sie mit diesem einfachen Satz auf den Punkt. Die neue Single ist als Download erhältlich.

Hier zeigen wir das zugehörige Video zur Single “Wo ist die Liebe hin?”

 

Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News