Diese Stars feiern den Jahreswechsel in der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“
Diese Stars feiern den Jahreswechsel in der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ © ORF
Laura Müller
05.11.2017

Partystimmung pur zum Jahreswechsel – mit Bonnie Tyler, der Hermes House Band und Roberto Blanco haben sich nun drei weitere Stimmungsgaranten für „Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“ angesagt. Außerdem sind am 31. Dezember live ab 20.15 Uhr in ORF 2, das Erste und SRF natürlich auch zahlreiche Stars in der Grazer Stadthalle mit dabei.

 

Schon im vergangenen Jahr hatte der sympathische Moderator (52) zusammen mit seiner bezaubernden Schweizer Kollegin Francine Jordi (Francine feierte ihren 40.) das Publikum Zuhause vor den Bildschirmen souverän durch die Sendung ins neue Jahr geführt. Der „Silvesterstadl“ 2016 erreichte mit 3,47 Mio. Zuschauern einen Marktanteil von 15,2% und den Tagessiegerstatus.

Der TV-Partymarathon geht diesmal übrigens in die Verlängerung: Jörg Pilawa und Francine Jordi rutschen gemeinsam mit ihren Gästen und dem TV-Publikum bis 1.00 Uhr ins neue Jahr – Hitfeuerwerk, Partystimmung pur, zahlreiche musikalische Überraschungen, launige Zuspielungen und Publikumsaktionen inklusive.

Diese Stars sind in der Silvestershow dabei:

Das verspricht doch einen Jahreswechsel mit toller Musik und guter Laune!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller05.11.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan