Ein Minicarpendale ist auf dem Weg!Howard Carpendale erwartet sein erstes Enkelkind

Howard Carpendale erwartet sein erstes Enkelkind © BMC-Images/Dominik Beckmann
Laura Müller

Der große blonde Schlagerstar hat allen Grund zur Freude. Sein Sohn Wayne (40) und dessen Frau Annemarie verkündeten in einer Facebooknachricht, dass Howard (71) demnächst zum ersten Mal Großvater wird.

 

Gerade erst veröffentlichte er sein neuestes Werk "Wenn nicht wir", mit er seit dem 23. Oktober 2017 bis zum Frühjahr 2018 auf Tournee gegangen ist. Da trifft eine solche Überraschung passend ein.

"Dickbauchchallenge" bei den Carpendales

© facebook.com/WayneCarpendale

Die Nachricht über seinen künftigen Enkel ereilte den werdenden Opa aus dem Urlaub der beiden in Marrakech, von wo sie ein Selfie von sich gepostet hatten, welches das seit 2013 verheiratete Paar nebeneinander in Badehose und Bikini auf dem Rücken liegend zeigt, während Annemaries flacher Bauch die Sicht freimacht auf Waynes gewölbten Bauch, auf dem seine Hand schützend liegt und dem Kommentar von Wayne: „Noch gewinne ich die Dickbauchchallenge…NOCH“ #minicarpendale on the way #lovemywife #".

"Fühle mich glücklich"

Der künftige Großvater ließ nicht lange auf seine Reaktion warten und postete: "Heute ist ein ganz besonderer Tag – Ihr wisst sicherlich schon warum. Fühle mich glücklich."

Wayne ist der 1977 geborene Sohn seiner ersten Frau Claudia, der heute als Schauspieler und Moderator erfolgreich ist. Zu seinem Sohn Wayne pflegt Howard ein herzliches Verhältnis, welches auch durch die frühe Trennung der Eltern (Wayne war damals 5 Jahre alt) nicht beeinträchtigt wurde.

Wir freuen uns mit den Carpendales auf das Babyglück.

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News