Tanja Lasch und Martin von Fantasy trennen sich!

Tanja Lasch und Martin von Fantasy trennen sich! © Daniela Jäntsch
Maria Landwehr
07.11.2017

Das Schlagertraumpaar aus Tanja (41) und dem Sänger Martin (46) des Duos Fantasy trennen sich. Gerade ereilte uns die Nachricht von Tanja. In ihrem Facebook-Account postete sie, „dass Martin und ich ab sofort getrennte Wege gehen werden.“ Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Luca.

 

Seit 2005 macht sich die Tochter vom Komponisten Burkhard Lasch als Solo-Künstlerin einen Namen. 2016 brachte sie zusammen mit dem Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker eine Coverversion vom Kerstin Ott Hit „Die immer lacht“ auf den Markt. Das dazugehörige Video, das im Rahmen der Schlagernacht in Hamburg gedreht wurde, hat über 7 Millionen Klicks. In diesem Jahr erst veröffentlichte sie ein Album mit dem Titel Herzkino mit 13 Liedern voller Leidenschaft und hatte sich gerade erst von einer Stimmbandoperation erholt. Bei der Schlagerparty auf dem Partyboot von Schlager.de am 28.10.2017 war sie wieder vollkommen genesen, was man auf dem folgenden Video sehen kann.

Trennung kommt überraschend

Diese neueste Nachricht trifft uns unvorbereitet, gestern erfuhren wir von der Trennung Nik P.s und seiner dritten Frau Gaby. Erst im September hatte Freddy März, der Fantasy Duopartner von Martin Marcel mit der Nachricht über sein Leben mit seinem Mann Dean überrascht.

Natürlich respektieren wir Tanja in ihrem Wunsch, keine weiteren Fragen zu stellen und wünschen ihr und Martin viel Kraft, die neue Situation zu meistern und alles Gute.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr07.11.2017Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan