Karel Gott: News & Nachrichten auf Schlager.de

Karel Gott
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Karel Gott: Weggefährte gestorben
News – Aktuell
Schock
07.12.21
Karel Gott: Weggefährte gestorben
Vor kurzem jährte sich der zweite Todestag von Karel Gott. Trotz seines Todes bleiben seine zahlreichen schönen Lieder unvergessen. Ein...
Karel Gott: Tote Mutter im TV verspottet?
News – Stars
Kurioser Moment
11.10.21
Karel Gott: Tote Mutter im TV verspottet?
Karel Gott bleibt unvergessen – auch zwei Jahre nach seinem Tod. Die Legende aus Prag sorgte mit Konzerten und TV-Auftritten...
Karel Gott: Ehe-Krise vor seinem Tod?
News – Aktuell
Insiderin spricht Klartext
05.10.21
Karel Gott: Ehe-Krise vor seinem Tod?
Auch zwei Jahre nach seinem Tod ist Karel Gott ein großes Thema in Tschechien. In den kommenden Tagen erscheint eine Dokumentation, die...
Karel Gott verpasst DIESEN großen Moment
News – Aktuell
Traurig
07.01.21
Karel Gott verpasst DIESEN großen Moment
Seit mehr als einem Jahr weilt Karel Gott nicht mehr unter uns. Die Leukämie beendete sein Leben mit 80 Jahren....
Karel Gott: Brisanter Deal
News – Aktuell
Spannend!
22.12.20
Karel Gott: Brisanter Deal
Karel Gott ist seit gut einem Jahr tot. Doch in Sachen Musik startet er jetzt postum richtig durch. Grund ist...
Karel Gott: Liebe zu einer Minderjährigen?
News – Stars
Enthüllung
15.12.20
Karel Gott: Liebe zu einer Minderjährigen?
Auch ein Jahr nach seinem tragischen Tod steht Karel Gott ständig in den Schlagzeilen. Dabei geht es nicht um die...
Karel Gott: Will seine Tochter sein Image zerstören?
News – Stars
Schwere Anschuldigungen
24.11.20
Karel Gott: Will seine Tochter sein Image zerstören?
Er war die “goldene Stimme aus Prag” und brachte Generationen mit seinem Gesang zum Schwärmen. Die Rede ist von Karel...
Karel Gott: Heute hätte er Geburtstag gehabt
News – Aktuell
In Gedenken!
14.07.20
Karel Gott: Heute hätte er Geburtstag gehabt
“Biene Maja” ist nicht nur ein Song, dessen Melodie fast jedes Kind kennt, sondern auch ein überaus bekannter und erfolgreicher...
Karel Gott: Stereoact ließen ihn wiederauferstehen!
News – Aktuell
Comeback!
06.01.20
Karel Gott: Stereoact ließen ihn wiederauferstehen!
Das Jahr 2019 wird der Schlagerwelt für immer im Gedächtnis bleiben, denn gleich zwei Schlagerikonen sind im letzten Jahr von...
Schlager.de wünscht ein gesundes Jahr 2020!
News – Aktuell
Rückblick
01.01.20
Schlager.de wünscht ein gesundes Jahr 2020!
Ein neues Jahr hat begonnen und gefühlt wird nun alles auf Null gesetzt. Wir alle starten nicht nur in ein...
Diese Persönlichkeit sind 2019 von uns gegangen
News – Aktuell
Wir erinnern uns
29.12.19
Diese Persönlichkeit sind 2019 von uns gegangen
Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Neben vielen schönen Ereignissen, haben uns auch in diesem...
Gitti & Erika: Trauer-Schock!
News – Aktuell
Wie furchtbar!
17.11.19
Gitti & Erika: Trauer-Schock!
Dieses Ereignis ist für Gitti & Erika, die mit dem Titelsong zur TV-Serie “Heidi” berühmt wurden, sicherlich ziemlich bitter…  ...
Karel Gott: So wird sein Lebenswerk gewürdigt!
News – Aktuell
Toll!
30.10.19
Karel Gott: So wird sein Lebenswerk gewürdigt!
Der 1. Oktober 2019 wird der ganzen Welt im Gedächtnis bleiben, denn es war der Tag, an dem die Musik-Legende...
Karel Gott: Hier findet er seine letzte Ruhestätte
News – Aktuell
Endlich bekannt
25.10.19
Karel Gott: Hier findet er seine letzte Ruhestätte
Lange wurde spekuliert, wo Karel Gott seine letzte Ruhestätte finden wird. Jetzt steht es endlich fest: Die goldene Stimme aus...
Karel Gott: Seine letzte Reise
News – Aktuell
Trauer in Prag
12.10.19
Karel Gott: Seine letzte Reise
Knapp anderthalb Wochen ist es her, dass die Welt einen großen Musiker verlor: Am 01. Oktober ist Karel Gott im...
Karel Gott: Streit um sein Erbe?
News – Aktuell
Traurig!
09.10.19
Karel Gott: Streit um sein Erbe?
Genau eine Woche ist es jetzt her, als bekannt wurde, dass Karel Gott im Alter von 80 Jahren verstarb. Nach...
Diese Kollegen nehmen Abschied von Karel Gott!
News – Aktuell
Er starb im Aller von 80 Jahren
02.10.19
Diese Kollegen nehmen Abschied von Karel Gott!
Es ist wirklich traurig! Eine Legende hat uns für immer verlassen! Karel Gott ist gestern Abend im Alter von 80 Jahren...
Karel Gott: So war der Star privat
Die Welt trauert
02.10.19
Karel Gott: So war der Star privat
Es ist ein trauriger Tag für die Musikgeschichte: Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Er hinterlässt nicht...
Die “Goldene Stimme aus Prag” Karel Gott ist gestorben!
News – Stars
Wir sind in Gedanken bei seiner Familie!
02.10.19
Die “Goldene Stimme aus Prag” Karel Gott ist gestorben!
Sein Gesundheitszustand war in den letzten Wochen mehr als besorgniserregend. Nun ist es traurige Gewissheit geworden: Karel Gott ist gestern...
Schock um Karel Gott: Er hat Leukämie!
News – Aktuell
Der Krebs ist zurück!
12.09.19
Schock um Karel Gott: Er hat Leukämie!
Schock-Nachrichten von Karel Gott: Der Krebs ist zurück! Eigentlich galt der Sänger als geheilt, doch nun wendet er sich in...
Karel Gott: Große Ehre!
News – Aktuell
Glückwunsch!
04.06.19
Karel Gott: Große Ehre!
Die Melodien von “Biene Maja” oder auch “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” kennt jedes Kind. Karel Gott hat mit seinen Lieder...
Karel Gott: Schockierende Beichte!
News – Stars
Angst vor dem Tod?
30.05.19
Karel Gott: Schockierende Beichte!
Wir gratulieren: Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag, wird im Juli 80. Doch wieso denkt der beliebte Sänger bereits...
Karel Gott: Comeback nach schwerer Krankheit!
News – Neuveröffentlichungen
Herzen erlöschen nicht
16.05.19
Karel Gott: Comeback nach schwerer Krankheit!
In letzter Zeit machten wir uns immer wieder große Sorgen um Schlagerlegende Karel Gott. Seit mehreren Jahren kämpft er bereits...
Karel Gott: Wut über falsche Todesmeldung
News – Aktuell
totgeschrieben
16.02.19
Karel Gott: Wut über falsche Todesmeldung
In der letzten Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass Karel Gott angeblich Tod sei. Dabei ist die goldene Stimme aus...
Gott sei Dank! Karel Gott ist wieder daheim
News – Aktuell
Es geht ihm besser!
22.11.18
Gott sei Dank! Karel Gott ist wieder daheim
Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wurde die “Goldene Stimme Prags”, Karel Gott, wieder aus dem Krankenhaus entlassen.   Vor einer Woche...
Fans in Sorge! Karel Gott im Krankenhaus
News – Aktuell
Schock!
20.11.18
Fans in Sorge! Karel Gott im Krankenhaus
Die schlechten Nachrichten in der Schlagerszene reißen nicht ab! Nun erreichte uns schon wieder eine Meldung, die uns sehr traurig...
Karel Gott: Zu eitel für den Gehstock?
News – Aktuell
Treppen bereiten ihm Schwierigkeiten!
28.09.18
Karel Gott: Zu eitel für den Gehstock?
Eigentlich wirkte „Biene Maja“-Sänger Karel Gott (79) nach der Heilung seiner Lymphkrebs-Erkrankung im Jahr 2016 immer dynamisch und lebensfroh. Doch...
Schock: Karel Gott erneut im Krankenhaus
News – Aktuell
Wegen Grippe
20.02.18
Schock: Karel Gott erneut im Krankenhaus
Erst vor wenigen Jahren war es das Herz was Karel Gott große Sorgen bereitete. Nun ist es lediglich eine Grippe,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News