In Berlin“Emotion pur” bei der Schlagernacht des Jahres!

“Emotion pur” bei der Schlagernacht des Jahres! © Max Morath/Schlager.de
Laura Müller

Bei der ausverkauften Schlagernacht des Jahres in Berlin fanden sich 14.000 Schlagerfans in der Mercedes-Benz-Arena ein, um mit den Stars sechs Stunden lang zu feiern.

 

Den Auftakt machte Vanessa Mai mit ihren Hymnen auf die Liebe, auch wenn der Titel “Nie wieder” einen bösen Ausgang ahnen lässt, heizte er den Fans in der Halle ordentlich ein.

Es folgten Julian David, Vicky Leandros, G.G. Anderson, Bernhard BrinkBeatrice Egli, Andrea Berg und Matthias Reim. Sie alle sollten diesen Abend der großen erfolgreichen Tour "Schlagernacht des Jahres" durch Deutschland unvergessen machen. Die Moderation hatte Franziska Maushake.

Das bunte Publikum aus Jung und Alt stand dichtgedrängt, aber bestens gelaunt schon in der Warteschlange und daraufhin in der Halle und genoß sichtlich den Samstagabend. Es wurde getanzt und ekstatisch mitgesungen.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News