BestätigtAndreas Martin bestätigt den Tod seiner Frau

Andreas Martin bestätigt den Tod seiner Frau © Manfred Esser

Jetzt ist es tarurige Gewissheit: Juliana Martin, die Ehefrau von Schlagerstar Andreas Martin ist tot. Wie Schlager.de berichtete, wurde in der Nähe des Wohnhauses von Andreas Martin eine Frauenleiche gefunden. Die Polizei teilte mit, dass bei der Leiche ein Personalausweis und ihre Handtasche gefunden wurde. Letzte Sicherheit sollte nun eine Obduktion ergeben. Heute äußerte sich Andreas Martin auf Facebook und bestätigte damit, wovon viele bereits ausgehen mussten. “Wir trauern um unsere Ehefrau und Mutter Juliane Martin-Krause. Andreas und Alexander Martin” so lauteten die Worte des Sängers.

 

Dass der Leichnam erst jetzt gefunden wurde, liegt daran, dass bei der großen Suchaktion, die im Sommer einberaumt wurde, die schwer zugängliche Stelle (ein Bach weit unterhalb des Wanderweges) nicht abgesucht wurde. Der Fundort befand sich nicht an einer Stelle, die Juliane regelmäßig nutzte.

Schlager.de möchte an dieser Stelle Andreas Martin und seiner Familie in dieser Zeit viel Kraft wünschen!

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News