Hörprobe„Lieb mich“ – Angela Nebauer in ihrer neuen Single!

„Lieb mich“ – Angela Nebauer in ihrer neuen Single!

Als Moderatorin, die sich seit Jahren dem Schlager widmet, ist Angela Nebauer vielen sicherlich bekannt. Ihre eigene TV-Sendung „Herzensmelodien“ wird auf vielen Sendern wie Isar TV, Donau TV, Musig 24 (Schweiz) und sogar in Ländern wie den USA oder Belgien ausgestrahlt.

 

Die zweifache Mutter, die immer bodenständig geblieben ist, veröffentlicht am 24.11.2017 ihre neueste Single „Lieb mich“. Mit sinnlicher Stimme, einem Hauch von Erotik und einer ins Ohr gehenden Melodie zeigt sie, wie moderner Schlager klingt. Die attraktive 48-jährige Sängerin gibt mit dieser Single-Vorauskopplung einen Vorgeschmack auf ihr 2018 erscheinendes Album. Dazu hat sie sich mit eigenen authentischen Texten zu einer Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Helly Kumpusch und seinem Label Hellywood Music entschlossen.

„Lieb mich“ – ein Ohrwurm, der alles bietet, was moderner Schlager braucht, und der die Tanzflächen füllen wird! Er ist eingängig und mitreißend. Angela zeigt mit diesem hitverdächtigen Song erneut, dass sie nicht nur eine gute und erfolgreiche Moderatorin ist, sondern auch eine begnadete Sängerin, die sich dem deutschen Schlager verschrieben hat. Wir sind gespannt auf ihr Album, das 2018 erscheinen wird.

Für Euch eine Hörprobe von "Lieb mich"!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News