ErfolgAndrea Bergs Heimspiel 2018 ausverkauft

Andrea Bergs Heimspiel 2018 ausverkauft © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

Jedes Jahr wird es ein wenig früher knapp mit den Tickets für Andrea Bergs Kult-Open-Air in der mechatronik arena in Aspach (Baden-Württemberg). Nun sind bereits 2017 alle Plätze für den 21. Juli 2018 ausverkauft! Dabei sind es noch 233 Tage bis das  13. „Heimspiel“ am 21. Juli losgeht. Aber für alle, die zu spät sind, eine gute Nachricht: Für Freitag, 20. Juli 2018, sind noch Tickets erhältlich.

 

Für Andrea Berg selbst ist dieses Wochenende stets einer der Höhepunkte des Jahres. „Wenn meine Fans praktisch zu mir nach Hause kommen und mit mir an zwei Abenden Party feiern, wird das zu einem unvergesslichen Erlebnis!“

Und auch für das Publikum markiert die Show mit Sicherheit einen Meilenstein im Konzertkalender. Die große Bühne, spektakuläre Pyrotechnik und natürlich die größten Hits der Königin des Schlagers, begleitet von einer fantastischen Band - darauf können sich die Besucher, die jedes Jahr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland, Dänemark und sogar Australien oder den USA anreisen, freuen.

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News