Sie liebt das Leben!Vicky Leandros feiert Weihnachten in Strackholt

Vicky Leandros feiert Weihnachten in Strackholt © Thorge Schramm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie zählt zweifelsohne zu den international gefragtesten Künstlerinnen, die in Deutschland ihre größte Fangemeinde beherbergt: Vicky Leandros.

 

Dass sie ihre Fans nicht ohne Grund immer wieder aufs Neue für sich gewinnt, bewies die gebürtige Griechin am vergangenen Dienstag im ostfriesischen Strackholt in der ausverkauften St. Barbara-Kirche.

In festlicher Atmosphäre gab es neben großen Weihnachtshits wie Feliz Navidad, Little Drummer Boy oder White Christmas auch Songs in ihrer Muttersprache. Auch auf ihren Klassiker "Ich liebe das Leben" musste an diesem besinnlichen Abend niemand verzichten.

Ein weiterer besonderer Moment war es, als sie zum Ende des Konzertes, gemeinsam mit einem Kinderchor, drei traditionelle Weihnachtslieder auf Deutsch anspielte. Zum Schluss präsentierte sie mit engelsgleicher Stimme den Titel "Hallelujah", der für einen langanhaltenden Gänsehaut-Moment sorgte.

Nach gut 90 Minuten endete das Konzert dann, welches bis auf die unbequemen Kirchenbänke, rundum gelungen war. Restkarten für die laufende Weihnachtstournee gibt es hier.

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News