Die Tage sind gezähltVoXXclub-Star Korbinian erwartet Nachwuchs!

VoXXclub-Star Korbinian erwartet Nachwuchs! © Ingolf Keller/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was für eine freudige Nachricht im letzten Monat des Jahres 2017! In der ZDF-Show “Die schönsten Weihnachtshits”, erzählte der VoXXclub-Star Korbinian am vergangenen Donnerstagabend der Moderatorin Carmen Nebel, dass er in Kürze glücklicher Vater werden wird!

 

Doch eigentlich hätte Korbinian selbst am liebsten eine andere Nachricht verkündet, denn eigentlich sollte der Nachwuchs schon vor einigen Tagen das Licht der Welt erblicken.

Es könnte jederzeit passieren!

Wie Schlager.de exklusiv erfahren hat, wird dann heute die Geburt von den Ärzten in einem Münchner Krankenhaus eingeleitet, damit das lange Warten für die werdenden Eltern endlich ein Ende findet. Wie er uns berichtete, wäre es für ihn das Schlimmste, wenn der Nachwuchs genau dann kommen würde, wenn er gerade in einer TV-Aufzeichnung wäre. Und damit die nächste Frage auch beantwortet wäre: Es wird ein MÄDCHEN!

Die gesamte Redaktion von Schlager.de wünscht den Eltern und der Neugeborenen alles Gute für die Zukunft.

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News