M wie MusikApostel – N wie neue Single

M wie MusikApostel – N wie neue Single © Prodacts
Susanne Kromm
11.12.2017

Eine Weile war es etwas ruhig um die MusikApostel – doch nun machen sie wieder auf sich aufmerksam und alle Fans ihrer Musik dürfen sich über die heute erscheinende neue Single mit dem Titel „Beautiful Voice“ freuen.

 

Auch mit diesem Titel werden sie in Diskotheken und Tanzpalästen wieder vertreten sein, denn mit ihren flotten Discofox-Rhythmen sind dort gerne gehört und live gesehen. „Beautiful Voice“ ist ein einfühlsamer und etwas ruhigerer Titel, aber zum Tanzen bestens geeignet. In dem Song geht es um die Frage, wie sich ein Sänger fühlt, der von einem weiblichen Fan angehimmelt wird. Aber nicht Aussehen oder Charakter faszinieren, sondern seine sanfte und verzaubernde Stimme. Romantik und Herzschmerz pur! Eine einfühlsame Schnulze, die man nach dem ersten Hören im Ohr hat und nicht vergisst!

Mit „A wie Anna“, „Crazy Love“, „Lena“, „Kristina“ und „Umsonst geliebt, umsonst geweint“ (um nur einen Teil ihrer Erfolgssongs zu nennen) haben sie sich die MusikApostel in die Herzen der Schlager-Fans gesungen.

„Schlager ist unsere Mission“ - so die MusikApostel

Mittlerweile können die drei Vollblut-Musiker Stefan Felbar, Markus Hafner und Manuel Moser aus Österreich auf 100 Live-Aufritte im Jahr blicken. Das Motto der MusikApostel: „Schlager ist unsere Mission“. Und das sieht und hört man dem Trio bei ihren Konzerten an! Sind die MusikApostel bisher meistens in der Schweiz und in Österreich live zu erleben, so dürfen sich durch die Zusammenarbeit mit Werner Kirsamer, Künstlermedia Entertainment, auch die Fans in Deutschland auf mehr Live-Auftritte freuen.

Auch ist das neue „Best of“-Album der MusikApostel in Arbeit und soll im Frühjahr 2018 veröffentlicht werden! Zehn Hits der MusikApostel treffen dann auf zehn neue Titel – 20x Partystimmung ist garantiert.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm11.12.2017Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan