Große Anteilnahme am Tod von Stefanie Hertels Mutter
Große Anteilnahme am Tod von Stefanie Hertels Mutter © Markus Schmuck
Maria Landwehr
13.12.2017

Wir haben heute Vormittag eine Nachricht in der Redaktion erhalten, die uns alle geschockt hat: Am Sonntag verstarb überraschend Elisabeth Hertel, die Mutter der Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel, im Alter von 67 Jahren in ihrem Haus in Oelsnitz. Laut Medienberichten traf der Tod ihre Familie unvorbereitet, denn sie schien nicht krank zu sein.

 

Noch vor wenigen Tagen war Mutter Elisabeth Hertel bei der Premiere des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" (Schlager.de berichtete) dabei, um ihre Familie auf der Bühne zu sehen. Dort traten ihre Tochter Stefanie in der Rolle des Engels der Weihnacht und der Belle, ihr Ehemann Eberhard Hertel (79) als Mr. Fezziwig und auch die Enkelin Johanna (16) in der Rolle des Timmy auf. Es war das erste Mal für die drei Angehörigen gemeinsam auf der Bühne zu stehen und sicherlich für Mutter Elisabeth Hertel ein besonderes Erlebnis.

Viele Fans bekunden ihr Beileid

Unter unseren Facebook-Post zu dieser tragischen Nachricht haben viele Fans ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht. So heisst es beispielsweise "Mein herzliches Beileid für Sie und ihren Vater. Es ist schlimm wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber besonders in der Vorweihnachtszeit. Haltet als Familie zusammen, denn das ist das Einzige was einem hilft."

Die Redaktion von Schlager.de trauert mit der Familie von Stefanie Hertel. Unser herzliches Beileid!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr13.12.2017Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan