OffiziellRoss Antony & sein Mann Paul – Offiziell verheiratet

Ross Antony & sein Mann Paul – Offiziell verheiratet © instagram.com/rossantonycom
Laura Müller

“Für mich haben wir uns natürlich schon vor 11 Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben.”, sagt Ross Antony zu seiner Ehe mit Mann Paul. Aber: “Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht. Wir leben jetzt nicht “nur” in einer ingetragenen Lebensgemeinschaft. Wir sind seit dem 12.12.17 nun auch offiziell verheiratet” schreibt der Entertainer in einem Instagram-Posting.

 

Ross macht seinem Ruf als Paradiesvogel aber auch hier alle Ehre, denn eines sticht total ins Auge: das Outfit. Dazu schreibt er: "Der Dresscode war dieses Mal easy und fun hehe...".

Ross Antony und Paul Reeves - Die wahre Liebe

Am 01. Oktober 2017 trat die "Ehe für alle" in Kraft und diesen Umstand nutzten Ross und sein Ehemann jetzt, um ab sofort auch offiziell verheiratet zu sein.

Wir erinnern uns, dass Ross und sein Paul bereits Anfang des Jahres ihr Ehegelübde erneurten. Damals berichtete Schlager.de exklusiv:

Sie hatten schon befürchtet, das Wetter würde nicht mitspielen – doch genau zum Ja-Wort kam die Sonne heraus. Ross Antony schaute seinem Mann tief in die Augen und sagte aus ganzem Herzen: „Ich will!“ Im „Kaffee Worpswede“ in Niedersachsen erneuerten der quirlige Entertainer und der Opernsänger Paul Reeves ihre Treueversprechen. Zehn Jahre nach der ersten Hochzeit sind die zwei Männer noch immer bis über beide Ohren verliebt. „Ich würde Paul immer wieder heiraten. Er ist meine große Liebe, kennt all meine Macken – und ist trotzdem immer noch bei mir“, witzelt der Engländer.

Und was ist heute anders als vor zehn Jahren? „Wir sind beide dicker geworden“, lacht Ross. „Ich habe zehn Kilo zugenommen. Jetzt muss ich Diät halten.“ Aber erst mal genießt er noch einen Nachschlag von der köstlichen Hochzeitstorte mit Erdbeeren. „Morgen fang ich an!“ Ach Ross, in einer guten Partnerschaft kommt es doch auf das ein oder andere Pfündchen zu viel nicht an…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Ross Antony

Jetzt ansehen

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News