Suche

Der Schlager.de-Wochenrückblick

Der Schlager.de-Wochenrückblick

Stefanie Hertel – Mutter überraschend verstorben

Am 10. Dezember verstarb plötzlich und unerwartet Elisabeth Hertel, die Mutter Stefanie Hertels, im Alter von 67 Jahren. Nur wenige Tage zuvor wohnte Elisabeth der Premiere des Musicals „Vom Geist der Weihnacht“, dessen Hauptrolle Stefanie an der Seite ihres Vaters Eberhard und ihrer Tochter Johanna spielt, bei. Kurioserweise war kurz zuvor auch der Vorverkauf für Stefanies Muttertagsshow im kommenden Jahr gestartet worden. Im Frühjahr kommenden Jahres wird Stefanie Hertels Autobiografie „Über jeden Bach führt eine Brücke – Geschichten aus meinem Leben“ erscheinen. Leider wird das Buch um ein trauriges, wehmütiges Kapitel ergänzt werden müssen.

Andreas Gabalier kündigt neues Studioalbum an

„Liebe Grüße von mir und der Kreativität aus dem Studio“ richtete Andreas Gabalier kürzlich mitten in der Nacht aus dem Tonstudio aus. Offensichtlich arbeitet er gerade an seinem 6. Album, über das allerdings noch keine Details durchgesickert sind – außer, dass es im kommenden Jahr erscheinen soll. Während Kollegin Helene „Atemlos durch die Nacht“ fliegt, ist Andreas derzeit laut Eigenaussage „Hellwach in der Nacht“ – man darf gespannt auf das Ergebnis der nächtlichen Kreativität sein.

Schlager.de auf Instagram