Suche

Michael Fischer präsentiert neuen Song

Michael Fischer präsentiert neuen Song © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Ab sofort ist es endlich soweit und Michael Fischer präsentiert seinen Song „Mehr als mein Leben“. Der Song ist auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.

 

Bereits im Mai 2013 erschien sein Debutalbum „Süchtig“ auf dem Markt und begeistert seitdem mit seinen sehr modernen Sounds und Beats viele seiner Zuhörer. Mit seinem Song „Durch die Nacht“ war er das erste Mal im ZDF-Fernsehgarten im Mai 2013 live zu Gast. Es folgten Songs wie „Süchtig“, „Hollywood“ und „Irgendwann“, mit denen er dann ein zweites Mal im ZDF-Fernsehgarten zu sehen war. Andrea Kiewel  sagte nach seinem Auftritt: „Da hüpft und tanzt der Lerchenberg“. Wie wahr!

Schlager.de traf den Sänger und Produzenten zum Interview

Die Fans fordern schon lange neue Songs von Michael Fischer, der aber seine eigenen Produktionen hintenangestellt hat, da er für Künstler wie Andrea Berg in seinem Studio produziert hat. Zuletzt hat er mit Steffen Jürgens das Album „Echt“ fertig produziert. Die beiden sind nicht nur privat sehr gut befreundet, sie arbeiten auch gemeinsam im Studio von Michael, und schreiben und komponieren Songs.

Schlager.de steht im stetigen Kontakt mit dem Künstler und wird, sobald es Neuigkeiten zum neuen Album gibt, darüber berichten.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News