„Das Lächeln haben wir gemeinsam“ – im Interview mit vanessa.mai.style

„Das Lächeln haben wir gemeinsam“ – im Interview mit vanessa.mai.style
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
18.12.2017

Wo siehst Du eure Gemeinsamkeiten?

„Wir sind beide Landeier und vor allem herzliche, ehrgeizige und emotionale Menschen. Unsere Kochkünste sind nicht gerade die besten. Stattdessen wollten wir lieber auf der Bühne stehen und Sängerin und Tänzerin werden. Ebenso wie Vanessa, stehe ich auf bequeme Klamotten und flache Schuhe. Die wichtigste Gemeinsamkeit ist aber wohl unsere Leidenschaft zur Musik. Manche Leute sagen, dass ich Ähnlichkeiten mit Vanessa habe. Für mich gibt es aber nur eine Gemeinsamkeit: Das Lächeln! Der Rest ist gestylt…“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Wie viel Zeit investierst Du für vanessa.mai.style?

"In der dunklen Jahreszeit einen ganzen Samstag. Das klingt zwar nicht viel, aber gerade am Wochenende, wo man Ruhe und Entspannung braucht, opfere ich einen ganzen freien Tag. Für die Herstellung des perfekten Fotos gehen dann schon mal zwei bis drei Stunden drauf. Dann kommt noch die Bearbeitung des Bildes mit knapp einer Stunde und dann zum Schluss der Post. Wie lange ein Styling dauert, weiß ja jede Frau, und jeder Mann von seiner Frau."

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Zurück
Hier weiterlesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm18.12.2017Thorge Schramm
Schlager.de - Alles für den Fan