Gewinnspiel: „HELENE FISCHER Tribute Show“ live erleben!

Gewinnspiel: „HELENE FISCHER Tribute Show“ live erleben! © Laura Heinz
Andrea Ney
18.12.2017

Ende August durfte Schlager.de bei der ausverkauften Premiere der HELENE – Die Helene Fischer Tribute Show – in der Nahetal Arena mit dabei sein. Den wirklich fulminanten Auftakt werteten wir seinerzeit mit absolut gelungen. Im Social Media Zeitalter würde man einen solchen Abend auf jeden Fall mindestens mit einem LIKE bzw. „Gefällt mir“ quittieren.

 

HELENE – Die Helene Fischer Tribute Show widmet der Ausnahmekünstlerin einen ganzen Konzertabend und das sozusagen vom Intro bis zum Finale.

Power-Frontfrau Laura Heinz, zwei Backround-Sängerinnen, weiterhin das HELENE-Dance-Team und natürlich die siebenköpfige Live-Band inklusive Bläser-Sektion bringen eine energetische licht- und soundgewaltige Show auf die Bühne. Angelehnt am Vorbild Helene Fischer aber dennoch mit ganz eigener persönlicher Note. Denn eine 1 : 1 Kopie war nie die Intention der für die Tribute Show Verantwortlichen. Eine Hommage an Helene und ihre Musik wollte man auf die Bühne bringen.  Denn dem Team rund um den Kopf der Formation, Benedikt Stumpf, war von Anfang an klar, auf welchem musikalischen Parkett man sich hier bewegt bzw. mit welcher Showgröße man sich hier beschäftigt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)

Video abspielen

Einen Tag vor Heiligabend gibt es nun eine ganz besondere musikalische Überraschung. Denn am 23. Dezember gastiert HELENE – Die Helene Fischer Tribute Show erstmalig in der Halle 45 in Mainz. Viele musikalische Überraschungen wurden uns angekündigt und weiterhin ein ausgewähltes Weihnachts-Special. Sehr viel mehr möchten wir im Vorfeld natürlich nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen und verzaubern.

3 x 2 Karten für das Weihnachts-Special verlosen wir unter all denjenigen, die uns verraten, warum sie gerne die Show in der Halle 45 in Mainz besuchen möchten. Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember. Tragt dafür einfach in das Kommentarfeld unter dem Artikel ein, warum gerade Ihr dabei sein möchtet.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andrea Ney18.12.2017Andrea Ney

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan