In MelleSabrina Stern feiert Weihnachten mit ihren Fans

Sabrina Stern feiert Weihnachten mit ihren Fans © Hartmut Holtmann

Sabrina Stern fühlt sich ihren Fans sehr nahe und freut sich, wenn diese zahlreich erscheinen, um mit ihr zu feiern. Am 16.12.2017 war wieder mal ein solcher Tag, wo Fans aus ganz Deutschland sich den Meller Weihnachtsmarkt als Ziel ausgesucht hatten, um Sabrina bei ihrem Live-Auftritt anzufeuern.

 

Wie sich inzwischen herumgesprochen hat, ist sie im Moment ein bisschen gehandikapt durch eine Fußverletzung. Die gute, ansteckende Laune der Fans und die Unterstützung durch Beifall und Mitsingen bewirkten, dass sie ihren einstündigen Auftritt trotzdem bravourös absolvierte.

Neben den Hits „Liebe auf den ersten Blick“ und „Können diese Augen lügen“, standen auch Weihnachtslieder auf dem Programm. Bei „Leise rieselt der Schnee“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ konnten natürlich alle Fans zeigen, wie gut ihre textlichen Kenntnisse auf diesem Gebiet sind.

Als Highlight versammelten sich alle, die an dem Fans-for-Fans-Projekt als Sänger mitgewirkt hatten, auf der Bühne und boten zusammen mit Sabrina den Besuchern des Weihnachtsmarktes mit „Weihnachtszeit“ eine besinnliche Ballade, die zum Nachdenken anregte. Das anschließende chinesische Abendessen mit den Fanclubmitgliedern bot Gelegenheit, sich über dieses Projekt auszutauschen und Weihnachtswünsche und Geschenke für Sabrina zu überbringen.

 

Weitere News zu Sabrina Stern

Die 3 beliebtesten
Schlager-News