Zur WeihnachtszeitExklusiv: Schlager.de verlost ein Meet & Greet mit Fantasy

Exklusiv: Schlager.de verlost ein Meet & Greet mit Fantasy © facebook.com/fantasymusik
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute ist es soweit: Der heilige Abend ist da und wir verlosen heute – passend zum Anlass – etwas ganz Besonderes und Exklusives. In unserem Schlager.de-Adventskalender, den wir gemeinsam mit dem Veranstalter Semmel Concerts präsentieren, gibt es heute hinter dem letzten Türchen mit der Nummer 24 etwas für echte Fans: Wir laden Dich und eine Begleitung zu einer Schlagernacht im kommenden Jahr ein. Aber das ist nicht alles!

 

Vor Ort gibt es zusätzlich ein Meet & Greet mit dem Erfolgsduo Fantasy! Triff Martin und Freddy persönlich und stelle ihnen Deine Fragen.

Das gibt es nur auf Schlager.de - Triff das Duo Fantasy

Zum Einstimmen auf das Event erhältst Du vorab schon ein CD-Überraschungspaket von Schlager.de. Es bedarf lediglich ein wenig Glück und schon bist Du unser glücklicher Gewinner! Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Verpflichtung für die Teilnehmer. Eine Auszahlung der Gewinne in bar, in Sachwerten, deren Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich.

Was bleibt uns da mehr übrig, als zu sagen: Ho ho ho! Frohe Weihnachten! Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Glück und vor allem eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News