Suche
Radio starten

Silvester kann kommen – Die Silvestershow lädt ein

Silvester kann kommen – Die Silvestershow lädt ein © ORF/dpa/Milenko Badzic/Christian Hager
Maria Landwehr
28.12.2017

Silvester ist nicht mehr weit. Und seitdem wir wissen, dass es wieder Jörg Pilawa ist der uns mit der “Silvestershow”, dem Nachfolger der legendären “Stadlshow”, durch diesen denkwürdigen Abend ins neue Jahr führt, können wir uns auf einen unterhaltsamen Jahreswechsel freuen. Umso mehr, seitdem wir wissen, dass ihm Francine Jordi zur Seite steht und auch die Gästeliste vollständig ist.

 

"Silvester ist Silvester ist Silvester und damit Party..."

Der sympathische Moderator wird aus der Eurovisions-Gastgeberstadt Graz live in bewährter Kombination mit seiner reizenden Schweizer Kollegin Francine Jordi die Leitung dieser nahezu fünf Stunden andauernden TV-Silvesterparty übernehmen und zahlreiche Gäste willkommen heißen, die mit ihren musikalischen Beiträgen für DIE Silvesterstimmung 2017 sorgen.

Von 20.15 Uhr am 31.12.2017 bis 1:00 Uhr des 1.1.2018

Und last not least steht Johann Lafer für die kulinarischen Hochgenüsse. Silvester mag' kommen - wir freuen uns drauf. Zu sehen in ORF 2, im ARD und SRF.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr28.12.2017Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan