Suche
Radio starten

Diese Schlagerstars sind 2017 gestorben – In unseren Herzen leben sie weiter

Diese Schlagerstars sind 2017 gestorben – In unseren Herzen leben sie weiter © Darius Bialojan / TELAMO/Sven Sindt/G&D Breuer-Konze
Laura Müller
31.12.2017

Chris Roberts – Der Künstler mit den großen Hits

© G&D Breuer-Konze / Schlager.de

© G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Wir alle kennen und lieben seine Hits. Mit dem Titel „Du kannst nicht immer 17 sein“ ist er in die Musikgeschichte eingegangen: Chris Roberts. Im Juli 2017 wurde bekannt, dass die Schlagerlegende im Alter von 73 Jahren verstorben.

Der Sänger ist in Berlin verstorben. Christian Klusacek, so der bürgerliche Name des Künstlers, hatte in seiner Karriere rund 11 Millionen Schallplatten verkauft und erlangte deutschlandweit Bekanntheit mit seinen Hits wie  „Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe“ und natürlich dem Megahit „Du kannst nicht immer 17 sein“. Mehr Infos zum Tod von Chris Roberts gibt es hier!

Der größte Hit von Chris Roberts!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Zurück
Hier weiterlesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller31.12.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan