Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Helene Fischer – 14 Fakten, die Du noch nicht über die Sängerin wusstest

Helene Fischer – 14 Fakten, die Du noch nicht über die Sängerin wusstest © Max Morath / Schlager.de
Laura Müller
01.01.2018

9. Ausbildung

Helene Fischer ist staatlich anerkannte Musical-Darstellerin und besuchte die „Stage & Musical School” in Frankfurt am Main.

10. Erster Auftritt in einer TV-Show

Im Jahr 2005 trat Helene erstmals in der Show „Hochzeitsfest der Volksmusik“ auf. Die Show wurde von ihrem heutigen Freund Florian Silbereisen moderiert. Im Duett gaben beide ein Operetten-Medley zum Besten.

11. Aus Helen Fisher wird Helene Fischer

Bei ihrem ersten Auftritt wurde sie mit dem Namen Helen Fisher angekündigt, bevor dieser dann in Helene Fischer geändert wurde!

12. Erfolgreichstes Album

Das Album „Farbenspiel“ ist das erfolgreichste Werk der Sängerin. Dafür wurde sie mehrfach mit Platin ausgezeichnet.

13. Motivation

Die Songs von Helene Fischer waren eine Art Motivation für unsere DFB-Elf und wurde vor den Spielen in der Kabine gehört. Helene bedankte sich auf ihre Weise und trat auf der Fanmeile am Brandenburger Tor auf, als die Mannschaft von hunderttausenden Fans begrüßt wurde.

14. Berühmtester Fan

Der Sänger Robbie Williams gab in einem Interview bekannt, dass er Fan der Sängerin sei!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller01.01.2018Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan