Neues Glück?Ist Nino de Angelo frisch verliebt?

Ist Nino de Angelo frisch verliebt? © Facebook / Kate Merlan (Privatprofil)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Alt ist das neue Jahr noch nicht, jedoch steht eines schon fest: Es startet mit vielen Gerüchten rund um die Liebe bei den männlichen Szenevertretern. Nachdem Schlager.de exklusiv berichtete, dass Mela Rose die “Neue” von Fantasy-Martin sein könnte, verrät Facebook nun auch bei Nino de Angelo eventuell mehr, als dem Sänger lieb ist…

 

Doch es ist nicht "Mr. Jenseits von Eden" selbst, der sich auf dem sozialen Netzwerk verraten haben könnte: Das Model Kate Merlan, das einigen noch als ehemalige Pionierin von "Newtopia" (Sat.1) bekannt sein dürfte, postete auf ihrem Privatprofil, wie viele andere auch, die besten Wünsche für das neue Jahr.

Doch neben einem "harmlosen" Text findet sich nicht nur ein Foto von dem Model mit Nino, sondern auch der Hashtag "love". Ob das etwas zu bedeuten hat und ob auch die Zwei ein mögliches Schlagerpaar werden? Dass Nino einen guten Frauengeschmack hat ist ja hinreichend bekannt und wir finden, dass Nino und Kate ein schönes Paar abgeben würden. Wir bleiben dran...

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News