SilvesterAndrea Jürgens – 40 Jahre Bühnenjubiläum

Andrea Jürgens – 40 Jahre Bühnenjubiläum © Manfred Esser
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch immer ist es schwer zu begreifen, dass Andrea Jürgens uns im vergangenen Jahr schlagartig nach kurzer Krankheit verlassen hat. Seitdem ist Andrea Jürgens wieder im Gespräch, wie damals, als der Kinderstar gerade groß rauskam.

 

Zum Jahreswechsel, am vergangenem Silvesterabend, hätte sie ihr 40. Bühnenjubiläum gefeiert. Am 31.12.1977 präsentierte sie, damals noch als junges Mädchen, ihren Song „Und dabei liebe ich euch beide“ in der Show „Am laufenden Band“, welche von Showmaster Rudi Carrell moderiert wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Jürgens

Andrea Jürgens – Und dabei liebe ich Euch beide (1978)

Video abspielen

Der Song war der erste Schritt auf dem Weg ihrer steilen Karriere in ihren jungen Jahren. Neben Heintje ist und war sie es, die den Begriff „Kinderstar“ geprägt hat.

Auch wenn sie dieses Jubiläum leider nur von oben feiern kann, erheben wir uns hochachtungsvoll vor Andrea Jürgens.

Die goldene Hit-Kollektion
Die goldene Hit-KollektionEin Sammlerstück zum Jubiläum 2022, das neben großen Hits wie "Japanese Boy" auch immer wieder geäußerte Wunschsongs und gesuchte Raritäten beinhaltet.
49.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News