FacebookFlorian Silbereisen teilt seine Vorfreude auf die “Schlagerchampions” im Netz

Florian Silbereisen teilt seine Vorfreude auf die “Schlagerchampions” im Netz © MDR/Hertlein Veranstaltungs GmbH
Maria Landwehr

Die Schlagerelite kommt nach Berlin und wir freuen uns sehr auf dieses Spektakel.    Wir ignorieren die Leere, die sich gelegentlich im Januar auftun könnte. Wir feiern! Am Samstag wird Florian Silbereisen mit einem Highlight aufwarten: Die große TV-Show “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” findet mal wieder im Velodrom in Berlin statt und Schlager.de ist natürlich live dabei…

 

Facebook-Posting von Florian Silbereisen

© Facebook / Florian Silbereisen

Wie jedes Jahr präsentiert Florian Silbereisen seine fulminante Schlager-Show, in der sich die Größen des deutschen Schlager-Olymps die Klinke in die Hand geben.

Der Showmaster rollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Der Showmaster präsentiert live aus Berlin die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten".

Auf seinem Facebook-Profil postete der Entertainer heute folgendes Statement: "Am Samstag ist es wieder soweit! Gemeinsam rollen wir den roten Teppich aus für die Stars des Jahres und feiern die SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN live aus Berlin! Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family und viele andere! Seid Ihr dabei?"

Diese Stars sind dabei!

Und das Beste daran ist, wir sind dabei LIVE im Velodrom in Berlin oder Zuhause an den Bildschirmen im Ersten oder im ORF am 13. Januar 2018 ab 20:15. Wer von Euch schaltet denn ein?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News