Wie rührend!Andrea Berg: So nimmt sie Abschied von ihrer Tochter

Andrea Berg: So nimmt sie Abschied von ihrer Tochter © facebook.com/andrea.berg.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diesen Tag fürchtet fast jede Mutter, doch irgendwann kommt er ganz bestimmt: Das Kind wird flügge und verlässt das heimische Nest. So geht es auch Schlagersängerin Andrea Berg.

 

Nun ist es auch für Schlagerkönigin Andrea Berg soweit, um sich von ihrer Tochter, zumindest für eine längere Zeit, zu verabschieden: Ihre Tochter Lena-Marie wird ein Auslandsemester in Irland absolvieren.

Klar, dass es für eine Mutter nie einfach ist, das eigene Kind loszulassen. Auch, wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist. Um die vorübergehende Trennung erträglicher zu machen, fliegt Andrea gleich mit auf die grüne Insel. Bevor es allerdings soweit ist, lässt sie uns an diesem emotionalen Moment auf ihrer Facebook-Seite teilhaben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für einige Tage wird sich die Aspacherin nun auf Entdeckungstour begeben und gemeinsam mit ihrer Tochter ein paar schöne Tage verbringen, bevor sie mit der irischen Fluggesellschaft wieder heimisches Territorium erreichen wird. Schlager.de wünscht den Beiden eine unvergessliche Zeit.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News