Quer durchs Land!Ben Zucker beendet seine Autogrammstunden-Tour

Ben Zucker beendet seine Autogrammstunden-Tour © Jens Seidler
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit dem letzten Jahr hat der deutsche Schlager eine neue Stimme: Ben Zucker. Nicht nur in zahlreichen “Feste”-Shows begeisterte er mit seiner Reibeisen-Stimme: Schon in wenigen Tagen geht er auf seine erste Tournee.

 

Doch bevor diese bald startet, hat der Ausnahmenewcomer bereits eine Tour schon hinter sich: Seine ebenfalls erste Autogrammstunden-Tour! Los ging die Reise am Montag in Göttingen. Am Dienstag gab es dann gleich zwei "Spielstätten" für Ben, nämlich Leissling und Plauen.

Es ist noch nicht zu spät!

Für alle, die den Berliner mit der außergewöhnlichen Stimme live erleben möchten, gibt es hier die letzten Karten für seine anstehende Solotour. Wer keine der begehrten Tickets erwischt, kann sich auf die Feste-Tour mit KLUBBB3 freuen, bei welcher er, neben Jürgen Drews, auch mit dabei sein wird.

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News