Mehr als Zusammenarbeit?Hat Oliver Thomas eine Neue?

Hat Oliver Thomas eine Neue? © Privat
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Oliver Thomas ist nicht nur Sänger, der mit „EGO“ bereits sein zehntes Studioalbum veröffentlicht hat, sondern auch Founder seines eigenen Labels.

 

A&O Records, so heißt sein Label, veröffentlicht nicht nur seine eigenen Alben, sondern fokussiert sich auch auf Newcomer. Eine davon ist Jana Meyerdierks, die mit ihrer Stimme schon jetzt großes Potenzial auf eine große Karriere mit sich bringt und gerade mit ihrer neuen Single “Wenn Wünsche in Erfüllung geh’n” durchgestartet ist.

Mehr als nur eine Zusammenarbeit?

Das sieht wohl auch „Labelchef“ Oliver Thomas so: Auf der neuen Fachmesse der Branche, der Schlager Kult, sahen wir die beiden ungewohnt vertraut. Schlager.de wurden Bilder zugespielt, die unsere Eindrücke bestärken.

Händchenhaltend und aneinandergekuschelt sehen wir die Zwei auf einem der Fotos. Ist aus der Zusammenarbeit etwa mehr geworden? Wir bleiben dran…

Weitere News zu Oliver Thomas

Die 3 beliebtesten
Schlager-News