Damit hätte niemand gerechnet!Nino de Angelo kehrt dem Schlager den Rücken zu!

Nino de Angelo kehrt dem Schlager den Rücken zu! © Andrea Ney / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hätte wirklich niemand gerechnet. Für seine zahlreichen Fans ist diese News sicherlich ein Schock. Für Nino ist es ein Neuanfang…

 

Gegenüber der BILD berichtet Nino, dass er nie wieder Schlager singen wird. Er rechnet komplett mit der Branche ab und kritisiert, dass die großen Shows, wie die Feste von Florian Silbereisen, kaum Newcomern eine Chance geben und die Stars nur zu billigem Vollplayback die Lippen bewegen.

Auch die Ära der großen Entertainer sei für ihn bereits Geschichte. Doch was will Mr. Jenseits von Eden jetzt machen? Aufhören? Sich umorientieren?

Der BILD antwortet er, dass er sich nun in die Richtung von Roger Cicero orientieren will und mit Swing sein Publikum begeistern will. Auch will er ein Buch über sein Leben schreiben. Reichlich Inhalte gibt es ja schließlich...

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News