Suche
Radio starten

„Amigos“- Karl-Heinz erneut Opa!

„Amigos“- Karl-Heinz erneut Opa! © Christine Kröning / Schlager.de
Susanne Kromm
22.01.2018

Wer schon einmal ein Amigos-Konzert im „Amigos-Land“ besucht hat, der konnte auch schon amüsiert zur Kenntnis nehmen, dass sich das Duo keine Sorgen um die Zukunft machen muss, denn drei kleine Musiker haben das Erfolgsduo kräftig unterstützt!

 

Die Rede ist von den drei Enkeln von Karl-Heinz, die mit ihren Plastik-Gitarren und vor allem sehr textsicher ihren Opa und Bernd bei deren Hits begleiten. Und nun ist noch weitere Verstärkung dazu gekommen, denn Enkel Vincent vergrößert seit Samstag die Amigos-Familie! Der Kleine ist der vierte Enkel von Karl-Heinz und der dritte Sohn von Karl-Heinz' Sohn Manuel und dessen Frau Katja.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Baby Blue

Video abspielen

Opa Karl-Heinz ist mächtig stolz auf seine Enkel und die Freude über weiteren Nachwuchs in der Amigos-Familie ist riesig! „Familie ist das Wichtigste“ hört man immer wieder aus dem Mund der beiden Musiker.

Schlager.de gratuliert ganz herzlich zum Nachwuchs und wünscht alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm22.01.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan