Anna-Maria Zimmermann singt Söhnchen in den Schlaf

Anna-Maria Zimmermann singt Söhnchen in den Schlaf © Christine Kröning / Schlager.de

Die Schlager-Sängerin ist seit Mitte Dezember glückliche Mutter eines kleinen Sohnes Namens Matti. Er ist der lebende Beweis für die Liebe von Anna-Maria Zimmermann zu ihrem Ehemann Christian Tegeler. Ein Video auf Facebook zeigt nun, wie schön es sein kann, Sohn einer Sängerin zu sein.

 

Anna-Maria Zimmermann ist eine Frau, die womöglich die besten Voraussetzungen dafür hat, beides miteinander in Einklang bringen kann, Mutter zu sein und ihrem Beruf nachzugehen. Als Sängerin kann sie ihr Talent auch in ihrer Mutterrolle entfalten, sind Lieder bekanntlich hervorragend dazu geeignet, kleine Kinder zu beruhigen oder in den Schlaf zu bringen, besonders, wenn sie von der Mama selbst gesungen werden. Sicherlich kann sie auch auf die tatkräftige Unterstützung durch ihren Mann bauen.

“Matti ist satt, jetzt Mittagsschlaf…”

Sie ist eine toughe Frau, die selbst nach dem schweren Helikopter-Unfall von 2010 und der Lähmung ihres linken Armes keineswegs aufgegeben hat, sondern ihre Karriere unbeirrt vorangetrieben und nicht zuletzt in der Schwangerschaft ihren Auftritten nachgekommen ist. Auch als frisch gebackene Mutter gibt sie ihr Bestes.

Davon kann man sich in dem süßen Videoclip von Anna-Maria mit ihrem Matti im Arm überzeugen.

 

Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News