Irre Tattoo-Challenge!Helene Fischer bald auf Sophia Thomalla?!

Helene Fischer bald auf Sophia Thomalla?! facebook.com/sophia.thomalla.5 & Thorge Schramm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Für Skandale ist sie immer gerne zu haben: Sophia Thomalla. Egal ob mit ihrem Mundwerk oder mit simplen Worten in den sozialen Netzwerken – die hübsche Tochter der Schauspiellegende Simone Thomalla ist immer für eine Schlagzeile gut.

Auf Instagram animierte die 28-Jährige ihre Fans nun dazu, folgenden Beitrag zu liken:

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sollte es nun also dazu kommen, dass sie 200.000 Likes bekommen sollte, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Tattooliebhaberin bald Helene Fischer unter ihrer Haut trägt. Auch ihr langjähriger Partner Florian Silbereisen könnte dazukommen, wenn 500.000 Personen den Post liken. Es dauerte nicht lange, da schaltete sich auch die Schlager-Ikone selbst ein: „Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht.“, kommentierte Helene. Wir sind gespannt, ob und wann Helene nun auf Sophia Thomalla verewigt wird. Wir bleiben dran!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News