Neue GirlbandNeuer Lichtblick für die Schlagerwelt?

Neuer Lichtblick für die Schlagerwelt? © Ben Wolf / Universal Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schaut man auf Facebook in den Kommentaren, so liest man einen Wunsch der Fans immer öfter: Neue Künstler in den großen Shows und damit auch in der Branche.

 

Um diesem “Hilfeschrei” nachzukommen, hat Universal jetzt DEN “Lichtblick“. Und da der Name Programm ist, heißt die Band auch noch so. Doch nicht nur Universal steht hinter den vier Damen, die sich hinter dem Lichtblick verbergen: Auch Kristina Bach, die bereits Helene Fischer mit “Atemlos” segnete, wirkte an ihrem Debütalbum, welches in kürze erscheinen wird, mit.

Für die Zukunft sollte man sich also die Namen Louiza, Anna, Rebecca und Lisa merken, denn wir von Schlager.de sind uns sicher, dass wir noch viel von dem Damenquartett hören werden!

Weitere News zu Lichtblick

Die 3 beliebtesten
Schlager-News