Suche

Matthias Reim: Neues Album “Meteor” erscheint im März

Matthias Reim: Neues Album “Meteor” erscheint im März © Schlager.de/Christine Kröning

Wie Schlager.de berichtete, wird Matthias Reim nach längerer TV-Abstinenz bei Carmen Nebel am 29. März wieder im ZDF zu sehen sein. In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentiert er Liede seines am 23. März erscheinenden neuen Albums, dessen Name nun bekannt ist – es wird „Meteor“ heißen und auch in einer „Premium-Box“ erhältlich sein, der eine DVD beiliegt.

 

Knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines Nummer-Eins-Albums „Phönix“ startet „Matze“ wieder richtig durch. In der ersten Jahreshälfte ist er mit ostdeutschen „Rock Legenden“ auf Tour, im Sommer gibt er eine Open-Air-Tour, und im Herbst bespielt der beliebte Sänger ab dem 20. November die großen Arenen der Republik. Es deutet viel darauf hin, dass 2018 wieder ein echtes „Matthias-Reim-Jahr“ wird.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News