HERZTATTOO: „Zeig mir das Herz auf deiner Haut!“

HERZTATTOO: „Zeig mir das Herz auf deiner Haut!“ © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Nicht nur ein Tattoo für’s Herz, sondern auch auf der Haut hinterlassen Wolfgang und Christian mit ihrem neuen Song „Herztattoo“. So heißt der brandneue Song vom Duo HERZTATTOO, der ab dem 09.02.2018 auf allen Downloadportalen zu bekommen ist.

 

Mit dieser Single kündigt das Duo sein Debütalbum an, das im Frühling erscheinen wird. Der Song erzählt von einer heißen Frau, die mit ihrem Tattoo so manchem Mann die Sinne raubt. Nach den letzten beiden Singles „Fifty Dates der Leidenschaft“ und „Du weißt ganz genau“ wird auch diese Nummer für volle Tanzflächen sorgen und es auf die vorderen Plätze schaffen. "Herztattoo" - Geschrieben, komponiert und produziert von HERZTATTOO, das sind Wolfgang Nadrag und Christian Zach. Die beiden Österreicher, deren Musik sich wie ein Tattoo in die Herzen der Hörer einbrennt!

Cover Herztattoo

Gewinne 1 von 3 neuen Single CDs von HERZTATTOO

Aus Leidenschaft zur Musik, die Wolfgang und Christian verbindet, ist 2016 das österreichische Schlagerduo HERZTATTOO entstanden. Bereits mit der ersten gemeinsamen Single „Highlight“ sind die beiden sympathischen Musiker in die Radio- und DJ-Charts eingestiegen. Schlager.de traf die beiden Vollblutmusiker Wolfgang und Christian am vergangenen Samstag bei einem Auftritt  im Tanzlokal Korallenriff in Höhn-Oellingen zu einem persönlichen Videotalk über den neuen Song „Herztattoo“ und das kommende Album. Wann das erscheint und viele andere News kann man sich hier anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Herztattoo

HERZTATTOO im Kurztalk mit Schlager de am 03.02.2018

Video abspielen

Schlager.de hat Christian und Wolfgang den ganzen Tag begleitet und sich davon überzeugt, dass sie bereits jetzt eine große Fanbase in Deutschland haben. Am Abend gaben die beiden ihre Lieder zum Besten - fast wie bei einem Konzert. Über 2 Stunden live, nur von einer 20-minütigen Pause unterbrochen, sangen sie ältere Songs, die Wolfgang selbst geschrieben hat. Außerdem wurden ein paar Coversongs dargeboten, aber das Highlight waren selbstverständlich die neuen Lieder. Und es gab eine Kostprobe von drei neuen unveröffentlichten Songs, die auf ihrem Ende März/Anfang April 2018 erscheinenden Album sein werden.

Auf Facebook schrieben sie, wie überwältigt sie von diesem tollen Empfang waren und bedankten sich bei allen, die dabei waren. Im Gegenzug erhielten sie so tolle Kommentare, dass man schon sagen möchte: "HERZTATTOO ist auf dem besten Weg, Deutschland zu erobern".

… und hier gibt es einige Fotos vom Showauftritt

Das Beste zum Schluss: Wer gerne 1 von 3 neuen Single CDs von HERZTATOO gewinnen möchte, liked den Artikel und trägt einfach seine Anschrift unten in die Kommentare ein. Dann wird das LOS entscheiden, wer diesen tollen Song "Herztattoo" als CD gewinnt.

Schlager.de steht mit den beiden sympathischen Sängern Wolfgang und Christian in engem Kontakt und wird wieder berichten, sobald es Neuigkeiten von HERZTATTOO gibt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan