Suche

Vincent Gross geht mit Maite Kelly auf Tournee

Vincent Gross geht mit Maite Kelly auf Tournee © Thorge Schramm/Schlager.de

Maite Kelly ist zweifelsohne schon jetzt, nach kurzer Zeit, eine feste Größe in der Schlagerszene. Von ihren ersten Schlagererfahrungen mit “Warum hast Du nicht nein gesagt” gemeinsam mit Roland Kaiser, sind es heute ihre eigenen Hits, die ganz Schlager-Deutschland nicht mehr aus dem Ohr gehen.

 

Ihre “ersten” Solotournee feiert bereits im April schon die Verlängerung von der Verlängerung – ihre Fans bekommen einfach nicht genug von ihr!

Ähnlich geht es auch den Fans von Vincent Gross, der im Dezember des vergangenen Jahres seine erfolgreiche Debüttournee spielte. Das Resultat hieß auch bei ihm fast immer ausverkauft!

Was wäre nun die Steigerung von ausverkauft?

Die Antwort ist ganz einfach: Maite Kelly geht auf Tournee und packt den “Nachwuchs” direkt mit ein! Eine wirklich tolle Nachricht, über die sich nicht nur die Fans, sondern auch Vincent selbst sehr freute:

Wenige Restkarten für die begehrten Konzerte gibt es hier. Wir wünschen den beiden Goldkehlchen eine tolle Zeit gemeinsam auf der Bühne.

Maite Kelly und auch Vincent Gross sind bei der Schlager.de-Partynacht mit von der Partie!

Schlager.de auf Instagram