TollGitte Haenning spielt bei “Flashdance – Das Musical” mit

Gitte Haenning spielt bei “Flashdance – Das Musical” mit © agentur-charis.de

Nachdem die Sängerin Gitte Haenning vor knapp sechs Jahren bei „Let’s Dance“ teilgenommen hatte, wurde es medial in letzter Zeit recht ruhig um den beliebten Star. Allerdings ist Gitte durchaus aktiv, beispielsweise wirkt sie in der Musicalproduktion „Sunset Boulevard“ mit und gibt derzeit bundesweit Konzerte. 

Nun wurde bekannt, dass Gitte ab September im Musical „Flashdance“ mitspielen wird, das 35 Jahre nach dem Erfolg des Kultfilms "Dirty Dancing" in Hamburg uraufgeführt wird. Gitte übernimmt die Rolle der „Hannah“. Geplant ist, das Musical auch in anderen Städten (bestätigt sind Düsseldorf, Salzburg und Bremen) aufzuführen.

Erfolgsmusical trifft auf Kult-Star

Die deutsche Premiere des Musicals findet am 20. September im Hamburger „Mehr!-Theater“ statt. Das Musical feierte schon 2008 in England und in überarbeiteter Form 2014/15 in Schweden große Erfolge.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News