Exklusiv! Patrick Duffy und David Hasselhoff kommen zu Carmen Nebel-Show

Exklusiv! Patrick Duffy und David Hasselhoff kommen zu Carmen Nebel-Show © ZDF/Marcus Höhn/ARD /JürgensTV/Dominik Beckmann/Wikipedia
Marcel Becker
16.02.2018

Einen Hauch von Hollywood können die Zuschauer der kommenden „Willkommen bei Carmen Nebel“-Ausgabe erleben, wenn sie am 29. März 2018 einschalten: Die Moderatorin begrüßt neben dem namhaften Line-Up um Egli, Carpendale & Co. auch zwei echte Hollywood-Größen. Mit dabei sein werden David Hasselhoff und US-Schauspieler Patrick Duffy, der durch seine Rolle als Patrick Ewing in der US-Serie „Dallas“ weltbekannt wurde.

 

Wenn Carmen Nebel die Bühne betritt, dann wissen die Zuschauer, dass ihnen gute Musik und beste Unterhaltung mit Niveau geboten wird.
 So auch dieses Mal.

"The Hoff" in Hof

David Hasselhoff wird in Hof dabei sein und seinen Welthit "Looking for Freedom" präsentieren. Bekanntermaßen wird dieser Song immer wieder mit dem Fall der Mauer in Verbindung gebracht. Das "The Hoff", wie ihn seine Fans nennen, diesen Song nun in der FREIHEITShalle in Hof singen wird, ist ein echtes Highlight.

Schlager.de verrät exklusiv die Stargäste der nächsten Show

Auch in 2018 ist die sympathische und charmante Moderatorin Carmen Nebel wieder für ihr Publikum da. Für die Osterausgabe zahlreiche Stars zugesagt und Schlager.de verrät Euch exklusiv die ersten Namen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marcel Becker16.02.2018Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan