Helene Fischer: Baby-Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer: Baby-Geheimnis gelüftet! © Max Morath/Schlager.de

Als die Nachricht im Internet kursiert, können es die Fans kaum fassen. Ist es dieses Mal wirklich so weit? Wird Helene tatsächlich Mama? Doch von vorn. Auf der Internetseite von Helene Fischer (33) war zu lesen: „Leider können die geplanten Konzerte am heutigen 06.02. und morgigen 07.02.2018 in der Mercedes-Benz Arena Berlin aufgrund eines akuten Infektes nicht stattfinden.“ Auch die restlichen Konzerte in Berlin, die ersten Konzerte in Wien wurden abgesagt. Das sind die Fans nicht von ihr gewohnt.

 

Letztes Jahr stand sie sogar mit einer schlimmen Augenkrankheit auf der Bühne, bei der sie eigentlich Ruhe gebraucht hätte. Dieses Mal ist es anders. Dieses Mal sagt Helene: „Jetzt heißt es für mich: auftanken, die Akkus aufladen und meinen Fokus auf die Gesundheit legen.“ Schnell wurden Stimmen laut, die sich wunderten, ob nicht etwas ganz anderes als „ein Infekt“ hinter den Konzertabsagen steckt …

„Ich möchte unbedingt Kinder“

Ist Helene vielleicht schwanger und muss sich schonen? Dass sie sich Kinder wünscht, betont sie seit Jahren selbst. „Wenn ich eines Tages ruhiger werde, möchte ich unbedingt Kinder! Ich liebe sie. Das ist mein großer Wunsch!“ Wird dieser Wunsch nun endlich wahr? Leider nein. Wir lüften das Baby-Geheimnis: Helene ist nicht schwanger. Obwohl ihr Wunsch so groß ist, steht noch die Karriere an erster Stelle. Sobald es ihr besser ging, stand sie wieder auf der Bühne. Ihre Tournee dauert noch bis März. Und ab Juni geht es dann mit der Stadion-Tournee weiter.

Ihr Liebster träumt von „fünf Floris“

Helene Fischer & Florian Silbereisen

© Hartmut Holtmann/Schlager.de

Trotzdem: Allzu lange sollte Helene ihren Baby-Plan nicht aufschieben. Ab einem Alter von 35 Jahren gilt man schon als „Risiko-Schwangere“. Die Wahrscheinlichkeit einer Chromosomenstörung beim Kind ist bei Frauen in dem Alter höher als bei jüngeren werdenden Müttern. Und auch ihr  Freund, Showmaster Florian Silbereisen (36), träumt schon lange von „fünf Floris“. In diesem Jahr feiern die beiden ihr zehnjähriges Liebesjubiläum. Zehn Jahre, in denen die Zuneigung zueinander immer tiefer wurde. Das Traumpaar ist bereit für den nächsten Schritt. Und wer weiß, vielleicht verkünden die zwei ja dieses Jahr noch eine frohe Botschaft. Der letzte Termin in Helenes Kalender ist für den 22. Juli notiert. Danach hätte sie ganz viel Zeit für die Liebe …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST16.02.2018NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan