Karl-Heinz von den Amigos im Babyglück

Karl-Heinz von den Amigos im Babyglück © facebook.com/DieAmigos/
Frauke Meinen | DAS NEUE BLATT
stv. Chefredakteurin
16.02.2018

Schauen Sie sich dieses kleine Kerlchen an! Ist es nicht zauberhaft mit seinem Stupsnäschen und den zarten Fingerchen? Keine Frage: Vincent, gerade mal zwei Wochen alt, ist ein Baby zum Knutschen. Das findet auch sein stolzer Opa Karl-Heinz (69) von den „Amigos“. „Ich könnte dem niedlichen Mann stundenlang ins Gesicht schauen. Ein Enkelkind ist für uns Großeltern das schönste Geschenk. Willkommen in unserer Familie, Vincent. Wir passen auf dich auf!“, sagt er im Exklusiv-Gespräch mit uns.

 

Der süße Fratz ist bereits das vierte Enkelchen des Schlagersängers. „Wenn ich meine Enkel so sehe, werden schöne Erinnerungen wach an jene Jahre, als unsere beiden Söhne so klein waren“, sagt Karl-Heinz und fügt hinzu: „Oder an die Zeit, als mein jüngerer Bruder Bernd geboren wurde. Damals habe ich immer auf ihn aufgepasst. Heute stehen wir gemeinsam auf der Bühne. Ich werde alles dafür tun, dass auch die Träume und Wünsche meiner Kinder und Enkel in Erfüllung gehen.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Baby Blue

Video abspielen

Die Familie – sie ist für die „Amigos“ das Wichtigste im Leben. Doch seit dem 28. Januar sind Bernd und Karl-Heinz schon wieder auf großer Gold-Tour (mehr Infos auf www.die-amigos.de). Dann muss jemand anders die Schlaflieder für Baby Vincent singen ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan